Heute Abend hatten wir Online Zirkel und zur zeit haben wir das Thema Channeling und es ging darum für die Gruppe, die an diesem Abend im Webinar war zu channeln. Es kamen wunderschöne bewegende Dinge. Ich kann das leider nicht über Euren Kopf entscheiden, diese hier hereinzustellen, aber wenn Ihr mögt, tut das und teilt die Worte. Ich setze meins auch jetzt hier in die geschlossene Gruppe. Vielleicht bewegen die Worte aus der geistigen Welt ja etwas. Fehler sind da noch drin, aber wer die findet, darf sie behalten..

Liebe Kinder aus der geistigen Welt, zu verstehen, warum sich so viele Menschen auf der Erde solidarisch bewegen und ihre Heimat verlassen ist für viele Menschen nicht verständlich. Es ist der Hunger nach dem Paradies, dem gelobten Land, das einst vor Tausenden von Jahren verlassen wurde. Es ist der Hunger um zurück in die Liebe zu kommen. Es ist der Hunger nach Frieden und Schönheit, der Menschen aufbrechen lässt um ein neues Leben zu führen. Natürlich ist nicht alles der wahre Beweggrund. Menschen mit einem sehr niedrigen Bewusstsein nutzen die Hoffnungslosigkeit aus, Menschen deren Antriebe Gier und Bereicherung ist machen sich mit auf den Weg. Nur der, der mit dem Herzen sieht wird den Unterschied erkennen. Die Welt befindet sich in einer kollektiven Heilungsphase. Werdet ihr teilen können oder verweigert ihr euch aus Angst? Könnt ihr tolerant sein oder fühlt ihr euch durch Andersartigkeit bedroht?

Die Welt ist auf der Suche nach dem Apfel des Paradieses, dem Wissen und der Erkenntnis und versucht ihn günstig zu bekommen. Doch nur wer ein göttliches Herz hat kann sich dem Paradies nähern. Nur wer das Bewusstsein hat und voll Begeisterung an seinem neuen Leben arbeiten möchte wird erhöht werden. Viele Menschen werden in dieser Lawine aus Hoffnung und Irrglauben untergehen und geopfert werden. Es ist eine der größten Menschenbewegungen seit vielen tausend Jahren und sie wird euch mehr miteinander vereinen. Raummäßig, DANN – mäßig und sprachlich gesehen. Die Unterschiede zwischen den Völkern verwischen sich und alle werden eins. Dies vollzieht sich in euch Menschen auf der materiellen Ebene. Vollzieht es sich auch in eurem Herzen oder habt ihr Angst? Gebt ihr dem niedrigen Gefühl nach oder könnt ihr das Positive dieser Situation sehen.

Natürlich sind auch viele verblendet denen man Reichtum und Manna versprochen hat. Wie einst ist euer Land als das prophezeit worden, ein Land in dem Milch und Honig fließen. Doch die Milch muss verarbeitet und der Honig muss von fleißigen Händen geerntet werden.

Niedrige Bewusstseinsfelder versuchen auch diesmal wieder ihr Geschäft zu machen und dennoch ist jetzt eine Welt aus Liebe und Toleranz gefragt.

Ihr könntet ein Staat der Einheit werden. Die letzte Einheit ist nicht wirklich vollzogen worden. Dies ist eine neue Chance und diese ist Jetzt.

Seid die Liebe und versucht zu verstehen, dass hier auf einer großen Ebene entschieden wurde die Welt zu vereinen. Ihr seid Teil dieses globalen Prozesses. Teilt. Teilt euer eben und euren Raum, Euer wissen und eure Freude, aber auch euren Schmerz und erkennt in dem anderen den Seelen Bruder, denn alle betroffenen haben sich bereits vor langer Zeit verabredet genau an diesem Ereignis mitzuwirken.

Dieses Ereignis wird eine neue Landkarte entstehen lassen. Ihr entscheidet jetzt ob es ein Land der Hoffnung und des Vorbildes wird oder ob die Angst euch lähmen wird und über die Resonanz Ereignisse auslösen wird, die Euch Angst machen werden. Jede Energie zählt, auch die Eure. Geht in die Liebe, das ist der einzige Weg.

Geht vor Ort und sprecht mit den Menschen, lernt ihre Sprache und begegnet ihnen als Mensch in Liebe und Wertschätzung, dann wird dies die neue Energie in Eurem Land sein.

Es ist eure Wahl, der freie Wille, Gott will die Einheit, das war sein Begehren seit Anbeginn aller Zeit, Ihr habt das Du gewählt, Bringt das Du endlich wieder nach Hause, damit aus dem Wir eine neue Gesellschaft entstehen kann.