Die wohl stärkste Heilmethode, um die ich weiß, ist die Selbstverantwortung.
Wenn wir anfangen, nicht mehr nur im Außen nach der Wunderpille oder dem Wunderarzt zu suchen, sondern in unser Innerstes blicken, um den Ursachen unserer Probleme und Krankheiten auf den Grund zu gehen. Dann haben wir die Möglichkeit gefunden, um wirklich gesund und frei zu werden. Wenn wir bereit sind, uns selbst kennenzulernen und alle Opferhaltungen abzulegen, dann kommen wir in unser Sein und entwickeln das sauberste und gründlichste Abwehrsystem.

Die Suche nach uns selbst

Wenn Du diesen Blogartikel gerade liest, dann hast Du dich bereits auf den Weg gemacht, um nach Wahrheit und zufriedenstellenden Antworten zu suchen. Dann reichen dir vielleicht ärztliche Diagnosen oder therapeutische Ratschläge nicht mehr aus. Du erkennst, dass da noch so viel mehr ist, was es zu entdecken gibt.

So erging es auch mir. Selbst, als ich bereits die ein- oder andere Ausbildung in Energielehre absolviert hatte, wusste ich, ich bin noch nicht am Ziel und weiß noch zu wenig über mich selbst. Also ging ich weiter auf die Suche nach Mehr. Mittels einer Trauma Therapeutin kam ich endlich in meine innere Welt und erhielt Zugriff auf Quellen, die tiefer reinigen, als jegliche Methoden zuvor. Ich wusste, es würde nicht nur mir helfen, sondern auch meinen Klienten. Mit der Zeit kamen immer weitere Erkenntnisse und Anwendungen hinzu. Neues Wissen, welches nur unsere innere Welt offenbaren kann. Kein Mensch ist identisch und so sind auch die Antworten im Inneren nicht bei jedem mit den scheinbar gleichen Problemen und Blockaden die selbigen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Es war immer schon ein großer Herzenswunsch von mir, anderen Menschen bei ihrer Suche nach Heilung zu helfen. Und nun habe ich endlich die richtige Methode gefunden, die uns allen hilft und in die Welt getragen werden darf.
Ich konnte mich selbst schon von vielen belastenden Lebensthemen und karmischen Ursachen befreien. Aber nicht nur das kann die Arbeit mit den Seelenräumen bewirken. Wir können in unserer inneren Welt nicht nur Aufräumen, sondern auch erschaffen. Denn Schöpfer sind wir alle.

Meine Klienten sind immer wieder davon überrascht, wie einfach es doch ist, eine Veränderung herbeizuführen. Oft besteht der Glaubenssatz „Ich muss viel dafür tun, um Heilung zu finden“. Dem ist aber nicht immer so.

Die Zwiebelschichten ablösen

Natürlich ist das Leben ein stetiger Prozess und wir dürfen jedes Jahr Lernen und uns neu begegnen. Umso mehr Schichten wir lösen, umso leichter wird es. Alles ergibt dann einen Sinn.

Karma aktiviert sich

Probleme entstehen nicht immer nur durch eine falsche Lebensweise, sondern sind auch oft unbewusster Natur. Karma wird dann aktiviert, wenn wir bereit sind, dieses zu lösen. Es ist keine Bestrafung, sondern ein Weg unserer Seele in Richtung Freiheit.
Wehren wir uns dagegen, so blockiert es uns nur noch mehr. Blicken wir aber hin, so geht es uns nach Auflösung um Welten besser.

Ich möchte Dir zeigen – WIE

In meinem Seminar „Seelen(t)räume“ möchte ich dir zeigen, wie Du lernst, dich selbst zu heilen. Die meisten Erkrankungen (egal ob physisch oder psychisch) entstehen geistig. Daher können sie auch nur mittels Geist wieder gelöst werden.
Es macht wirklich Spaß mit den Seelenräumen zu arbeiten. Wir können hier Kraft tanken, unsere wahre Bestimmung entdecken, zwischenmenschliche Beziehungen heilen und auch unsere Zukunft manifestieren. Und noch vieles, vieles mehr. Nichts bleibt länger vor uns verborgen. Die Wahrheit im Inneren spiegelt sich immer im Außen wider. Daher sieht man schon nach kurzer Zeit große Veränderungen: Wir leben bewusster, denken und fühlen anders, die Menschen und unsere Umwelt reagieren positiver auf uns.
Ich selbst könnte mir ein Leben ohne diese Methoden nicht mehr vorstellen.

Was wir in uns selbst heilen, das heilen wir auch in der Welt

Da alles miteinander verbunden ist, ebnen wir auch anderen Menschen eine energetische Spur, der sie folgen können, wenn wir mit unserer Selbstheilung vorangehen.

Möchtest Du auch ein Vorreiter, ein Leuchtturm für andere sein?
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns auf einem meiner Seelen(t)räume-Seminare begegnen.

Herzlichst,

Sabrina

Meine Empfehlung für Dich ist unser Ausbildungsangebot Seelenträume