Nichts ist, wie es scheint

Alles ist Eins. Das ist mir heute klarer, als noch vor einigen Monaten.
Die Dualität unseres Erdenlebens ist ein Trugschluss. Eine Illusion.
Gott und Göttin sind sowohl Licht als auch Dunkelheit. Und Dunkelheit ist nicht immer gleich Böse. Gott erschuf das Licht aus der Dunkelheit. Dunkelheit ist Schöpfungskraft.
Alles durchdringt einander. Licht den Schatten. Und Schatten das Licht.

„Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten und damit kommt er in die Mitte.“
– Carl Gustav Jung

Die Schöne und das Biest

Als ich mich meinem Weg als Heilmedium öffnete, hatte ich immer mal wieder mit nächtlichen Angriffen von Dunkelwesen, aber auch teuflischen Erscheinungen zu kämpfen.

Dieses Thema bereitete mir lange Zeit Angst, weil ich es nicht verstand. Alle Antworten, die ich fand oder mir gegeben wurden, konnten ja auch nur Angst machen.
Mittels Schamanischer Heilreisen, konnte mich mein Geistiges Team immer wieder von diesen Energien “erlösen“. Als Antwort, warum mir das geschah, erhielt ich nur „Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit“. Ich gab mich damit zufrieden.
Dennoch hatte ich lange Zeit den Glauben, dass, wenn ich mich nur auf das Lichtvolle konzentriere, mir das Dunkle nichts anhaben kann. Diese Naivität ist ein großer Irrglaube der spirituellen Szene.
2021 hatte sich meine Seele (laut Botschaft meines Geistführers) dann den Weg durch die Hölle erwählt, um die Wahrheit am eigenen Leib zu erkennen.
Es gibt so viele Wahrheiten in der Welt, die wir annehmen, obwohl sie nicht der eigenen entsprechen, weil wir sie nicht selbst erfahren haben.
2021 war wohl das schlimmste Jahr meines Lebens. Ich fühlte mich schutzlos und ausgeliefert. Ich wurde besetzt von mehreren Wesenheiten verschiedenster Energien. Und ich konnte mich nicht durch schamanische Reisen davon befreien. Also suchte ich im Außen Hilfe, denn selbst meine eigene Clearing-Ausbildung half mir hier nicht weiter.

Ich traf auf Medien und Heiler, die vor gaben mir zu helfen, aber selbst nicht über genügend Wissen verfügten, um mir oder auch anderen helfen zu können. Ich erkannte, dass alle Clearing-Ausbildungen, die auf dem Markt angeboten werden, nicht umfangreich helfen, da wir dadurch nicht die Wahrheit dahinter erkennen.
Zusammen mit meiner Freundin und Kollegin Julia Scheffler sowie unserem Geistigen Team, durften wir alle Energien erfahren, die es gibt. Aber auch, wie wir uns wirklich davon lösen können, um unendlich frei zu werden. Es ging also bei meinem Weg um „Learning by doing“. Um neues Wissen. Um neue Erkenntnisse, die in eine neue Welt geboren werden dürfen.

Und auch darum, mir selbst zu vertrauen. Meiner Intuition.

Wir bekamen mittels Channelings und Seelenreisen Antworten, die wir nun in die Welt tragen wollen, damit endlich eine Welt voller Frieden entstehen kann.
Denn immer, wenn wir etwas bekämpfen, angeführt von unserer eigenen Angst, entsteht auch im Außen ein Krieg.

Am Ende des Märchens von „Die Schöne und das Biest“, verwandelt sich das Biest zurück in seinen Ursprung. Den Prinzen. Mit einem Mal war er nicht mehr das furchterregende, verfluchte Biest. Und das ist es, was wir erkennen sollen.

Die größte Waffe gegen Besetzungen

Am Anfang lernten wir, was uns alles besetzen oder sich anhaften kann. Von Dämonen, über Teufel, Dschini’s, Flüche, Zauber, Schwarze Magie, Implantate und Unendliches mehr.

Dann schulte uns die Geistige Welt darin, was wir sagen und machen müssen, um es aus und von uns vollständig abzulösen. Wir schickten es immer mit Wut, Angst und Verzweiflung weg. Wir versuchten uns mit den unterschiedlichsten Methoden zu schützen. Es verging aber kein Tag, wo immer wieder etwas zu uns zurückkehrte. Wir stellten fest, dass es nicht nur mit uns zu tun hat, sondern auch mit unserer Ahnenlinie. Selbst bei unseren Kindern durchtrennten wir sämtliche Fallstricke.

Der „anderen“ Seite gefiel es gar nicht, was wir taten. Spannenderweise kamen nun auch ständig Klienten zu mir in die Praxis, die mit den gleichen Themen unbewusst zu kämpfen hatten.

Doch das Erkennen war noch nicht abgeschlossen. Wir wussten, wir hatten es noch nicht verstanden. Und da wurde uns gezeigt, dass sich hinter den teuflischen Masken, Seelen verbargen. Unsere eigenen Anteile. Unsere Schattenseiten. Oder aber auch die Schattenseiten unserer Ahnen. Wir begannen, ihnen mit Liebe zu begegnen. Wir trennten sie nicht nur ab und schickten sie fort, sondern wir beteten für ihre Vergebung und Erlösung in bedingungsloser Liebe. Denn das ist die größte Waffe, die wir besitzen: Die bedingungslose Liebe. Und auch unsere Schattenseiten suchen nach Erlösung, aber haben Angst, dass Gott ihnen nicht vergibt.

Mein Geistführer sprach zu mir:
„Es ging nie darum, dass du dich fürchtest oder Angst entsteht. Deine unglaubliche Liebe zu allen Dingen, sollte dich tiefer führen, hinter das Licht.“

Die einzige Wahrheit

Wir durften in den letzten Monaten noch weitere Erkenntnisse erlangen.
Altes Wissen wurde uns offenbart. Wir beschäftigten uns mit Ritualen und der Entstehung der Schattenanteile.

Wir alle haben welche. Es sind die Seiten an uns, die wir nicht sehen wollen, die uns Angst machen. Die uns aber auch besetzen und unbewusst beeinflussen können. Sie entziehen uns Energie. Wir haben sie erschaffen. Wir alle. Die noch bestehenden Resonanzen und Elementale in uns, ziehen sie immer wieder in unser Leben. Alte, auch karmische Verletzungen, bieten ihnen den Raum in unserem Energiesystem. Dort, wo unser Ätherkörper noch am Angreifbarsten ist, sind wir durchlässig.
Doch, wenn wir ihnen wieder mit Liebe begegnen und uns anschauen, was uns noch aus vergangener Zeit quält, können wir alle Erlösung finden und das Schattenreich wandelt sich in Licht.

Dieser Blogartikel ist nur ein Auszug unserer Wahrheit.

Wenn du mehr erfahren möchtest, warum es die Dunkelkräfte überhaupt gibt und wie du dich selbst und andere befreien kannst, um ganz in deine Kraft zu kommen ohne Angst und Schutzlosigkeit, dann freuen sich Julia Scheffler und ich über deinen Besuch unserer Clearing-Ausbildung. Sie ist definitiv komplett anders, als alle anderen auf dem Markt.

Lange Zeit wurden wir in Angst gehalten, haben uns selbst bekämpft und uns das Leben zur Hölle gemacht. Aber jetzt ist die Zeit reif für ein Erwachen in Frieden und Liebe.
Wir alle tragen sowohl Licht- als auch Schattenanteile in uns und dies ist auch völlig normal, wenn wir als Menschen inkarnieren. Die Dunkelseite und auch der freie Wille gehören zusammen und doch sind sie beide nichts weiter als eine Illusion.

Alle Seelen, auch jene der Dunkelwelten, tragen den göttlichen Funken in sich, aber sie erfahren ihn auf eine unterschiedliche Art und Weise. Wenn also alles Eins ist, hören wir auf, Unterschiede zu machen. Wenn wir in unsere Mitte kommen wollen, wo unendliche Freiheit von allem herrscht, so brauchen wir uns nicht zu entscheiden und eine Seite in uns abzulehnen. Wir erkennen alles an, durchblicken die Illusion und fangen an, der einzigen Wahrheit in uns zu folgen: Der Liebe.

Herzlichst,

Sabrina